Über mich

Verena Franke

Biodanza

Kreativ-Life-Coaching

Ich bin ein Bewegung liebender und Stille genießender Mensch mit vielen Interessen. Dies führte mich von einer handwerklichen Ausbildung, über ein Studium und langjährige Tätigkeit als Sozialarbeiterin  zu einer poetischen und potentialentfaltenden Methode des Tanzens – Dem Tanz des Lebens – Biodanza sowie zu einer speziellen Form der Persönlichkeits-Begleitung, dem Kreativ-Life-Coaching.

Weiterbildungen, wie z.B. Atemarbeit, Aromatherapie, Lach-Yoga, Beziehungs-und Erfolg-Coaching vertieften meine Arbeit. Inzwischen tanze ich tatsächlich das Leben auf vielen Ebenen mit Leidenschaft und Hingabe. Es ist für mich eine große Ehre, all meine Erfahrungen dem Einzelnen bzw. der jeweilige Gruppe zur Verfügung zu stellen, bodenständig und visionär.

 

Bild oben und unten: © A_Peach – Flickr.com